#99: Raus aus dem emotionalen Tief – 15 Tipps (Esther)

Ist dein Leben manchmal auch einfach dunkler als sonst? Fällt es dir schwer, die positiven Dinge zu sehen und grübelst du stattdessen über alles mögliche? In gewissem Maße sind diese Phasen ganz normal. Doch wenn sie anfangen, dich zu bedrücken und dich daran zu hindern, dass Leben zu leben, welches du dir wünscht. Dann ist es an der Zeit, aus diesem emotionalen Loch herauszusteigen. Schritt für Schritt, Stufe um Stufe. Um dir diesen Weg zu erleichtern, habe ich in dieser Episode 15 +1 Tipps für dich zusammen getragen.

Du bekommst:

  • 14 Dinge die du jetzt sofort tun kannst, um Stück für Stück aus dem Tief heraus zu kommen
  • 1 Sache, die du tun kannst, um für mögliche weitere Tiefs vorbereitet zu sein
  • den einen elementaren Schritt der dir hilft, nicht immer wieder in das gleiche Loch zu fallen

Ich selber kenne diese Phasen nur zu gut. Es gab Zeiten in meinem Leben, da hab ich komplett dort unten gelebt. Aber ich weiß auch, wie ich mich aus so einem Loch wieder heraus katapultieren kann. Wie ich das Glück und die Sonnenstrahlen wieder in mein Leben hole. Und mit diesen Tipps ist das auch für dich möglich.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören.
Deine Esther

Schreibe mir gern eine E-Mail an
esther@blickwinkel-podcast.de

Intro Music:
„motivational“ by Scott Holmes
http://www.scottholmesmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.